Jrène Nussbaum - Praxis für ganzheitliche Körpertherapie

Feinstoffliche Energiearbeit nach Horst Krone

Bestimmt haben Sie auch schon gesagt: „Ich stehe irgendwie neben den Schuhen.“ Energetisch bedeutet dies, dass die einzelnen Energiezentren (Chakras ) nicht frei fliessen und somit nicht in Kontakt miteinander stehen. Um unsere innere Kraft und unser Wissen ausleben zu können, muss die Energie ungehindert fliessen. Das erleichtert uns, Entscheidungen mit Kopf, Herz und Bauch zu fällen.

Bei dieser Methode werden blockierte Chakras (Energiezentren) und Meridiane mit dem Biotensor aufgespürt. Es können auch Medikamente, Lebensmittel, Schlafplätze usw. auf ihre Verträglichkeit geprüft werden. Diese Form der Körperarbeit ist sehr hilfreich, wenn wir verwirrt, ängstlich und unsicher sind. Entscheidungen fallen uns schwer und wir wissen nicht, wie es in der aktuellen Lebenssituation weiter gehen soll.

Umsetzung: apload GmbH