Jrène Nussbaum - Praxis f?r ganzheitliche K?rpertherapie

At this time, you need a good hair extensions care essence oil to get rid of the hair extensions uk troubles, Ma Xinni "crystal diamond powder bottle", its ultra-high value, rich in pearl honey essence, can be deep repair Protect the damaged remy hair extensions, no longer have to worry about the damage caused by the powerful hot air of the clip hair dryer.

Über mich

Das Interesse am Menschen und seinem Wohlbefinden zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Mit grosser Begeisterung habe ich deshalb eine 4-jährige Drogistenlehre absolviert und diesen Beruf im Voll- und Teilzeitpensum über 25 Jahre lang ausgeübt. Mein Arbeitgeber war glücklicherweise auf alternative Heilmittel spezialisiert und empfand die Beratung als wichtigen Teil unserer Tätigkeit.

Meine eigenen gesundheitlichen Schwierigkeiten brachten mich in Kontakt mit der ganzheitlichen Körperarbeit. Nach vielen schmerzhaften Jahren veränderte sich meine Situation auf faszinierende Weise. Die enormen Veränderungen und die Genesung, die ich dank dieser für mich neuen Heilmethoden erfahren durfte, haben mein Leben, meine Gesundheit und mein Denken auf sehr positive Weise verändert. Mir wurde klar: Das möchte ich weitergeben. Ich entschloss mich, entsprechende Ausbildungen zu machen und Menschen in schwierigen und schmerzvollen Phasen ihres Lebens  zu begleiten. Damit sie ihre Lebenskraft, Gesundheit und ihr inneres Wissen wieder entdecken können.

Seit 20 Jahren betreibe ich meine eigene Praxis. Die Arbeit erfüllt mich mit grosser Befriedigung, Dankbarkeit und Respekt gegenüber dem Leben und dem Menschen. Ich kann nicht aufhören zu staunen, wie aus dem Wissen eines Eis und eines Spermiums ein Menschenleben entstehen darf. Das Wunder des Lebens. Im Zusammensein mit meiner Familie - ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne sowie zwei Enkelkinder- und Freunden, auf Spaziergängen mit meinem Hund Django in der schönen Natur, beim Tanzen und Singen und mit guten Büchern verwöhne ich mich selbst, um aufnahmebereit und offen zu sein für die Begegnungen in meiner Praxis.

Sollten Sie meine Begleitung und Unterstützung wünschen, freue ich mich, Ihnen zu begegnen. Bitte kontaktieren Sie mich unter 062 212 41 13.

Umsetzung: apload GmbH